2. März 2012

Die ersten Frühjahrstouren im Bergjahr 1969


Lange hatten wir auf die ersten Frühlingstage 1969 warten müssen. Mitte März war es endlich soweit, wir freuten uns ungemein auf die ersten Bergwanderungen im neuen Jahr. Im Tal war der Schnee bereits weggetaut, doch je höher wir stiegen, umso tiefer und auch weicher wurde er. Gut, um uns wieder Kondition anzueignen.

Die Erfurter Hütte im Rofan
19. März 1969



Herzogstand und Martinsberg
23. März 1969



Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zum Fotoalbum.
Ein weiterer Klick auf das erste (oder ein anderes) Bild startet die Fotogalerie, die Sie vorwärts und rückwärts durchblättern können.
Einen Überblick über alle Fotoalben dieser Serie gibt es auf der Seite "Bergfotos"

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...