4. Januar 2012

Die Alpspitze über die "Schönen Gänge"


Ein weiterer Münchner Hausberg stand uns ein jedes Mal vor Augen, wenn wir auf der
Olympiastraße - die Autobahn gab es damals noch nicht - Richtung Garmisch fuhren: die Alpsitze
(2620 m). Voller Spannung und Vorfreude brachte uns die Seilbahn auf das Kreuzeck, von wo tags
darauf der Aufstieg über die versicherten "Schönen Gänge" zum Gipfel führen sollte.

Die Alpspitze im Wetterstein
30. - 31. Juli 1968



Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zum Fotoalbum.
Ein weiterer Klick auf das erste (oder ein anderes) Bild startet die Fotogalerie, die Sie vorwärts und rückwärts durchblättern können.
Einen Überblick über alle Fotoalben dieser Serie gibt es auf der Seite "Bergfotos"

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...