15. August 2012

Schwarzenstein in den Zillertaler Alpen


Unsere Tourenwoche in den Zillertaler Alpen war nicht gerade wetterbegünstigt. Feuchtwarme Luftmassen führten aus Westen immer wieder zu starken Regenschauern und kräftigen Gewittern. Erst als wir, ausgehend von der Kasseler Hütte über die Lapenscharte die Greizer Hütte und dann über die Mörchenscharte die Berliner Hütte erreicht hatten, besserte sich das Wetter für einen Tag, so dass mit dem Schwarzenstein doch noch ein Dreitausender möglich wurde.

Kasseler Hütte - Greizer Hütte - Berliner Hütte - Schwarzenstein 
24.-31. Juli 1970



Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zum Fotoalbum.
Ein weiterer Klick auf das erste (oder ein anderes) Bild startet die Fotogalerie, die Sie vorwärts und rückwärts durchblättern können.
Einen Überblick über alle Fotoalben dieser Serie gibt es auf der Seite "Bergfotos"

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...