11. August 2012

Heilbronner Weg


Die letzten Tage einer längeren Föhnlage nutzten wir zu einer Tour ins Allgäu, bereits zum vierten Mal war der Heilbronner Weg das Ziel. Allerdings waren wir an diesem Wochenende nicht allein, was wir allerdings auch nicht erwartet hatten. Vom großen Parkplatz in Oberstdorf führte ein langer Hatscher nach Spielmannsau und dann durch den recht feuchten Sperrbachtobel hinauf zu Kemptner Hütte.

Oberstdorf - Kemptner Hütte - Mädelegabel - Rappenseehütte 
12.-14. September 1969



Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zum Fotoalbum.
Ein weiterer Klick auf das erste (oder ein anderes) Bild startet die Fotogalerie, die Sie vorwärts und rückwärts durchblättern können.
Einen Überblick über alle Fotoalben dieser Serie gibt es auf der Seite "Bergfotos"

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...