21. August 2012

Dreitausender in den Ötztaler Bergen


Der Bergsommer 1970 hatte noch einige Superlative zu bieten. Ein erster Höhepunkt waren die Tage auf den Dreitausendern oberhalb von Obergurgl. Zunächst allerdings verbrachten wir zwei Regentage auf dem Ramolhaus. Dann aber bescherte uns ein sommerliches Hochdruckgebiet traumhafte Bergtouren in den Ötztaler Bergen.

Ramolhaus - Ramolkogel - Hochwildehaus - Falschungspitze
29. August - 3. September 1970



Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zum Fotoalbum.
Ein weiterer Klick auf das erste (oder ein anderes) Bild startet die Fotogalerie, die Sie vorwärts und rückwärts durchblättern können.
Einen Überblick über alle Fotoalben dieser Serie gibt es auf der Seite "Bergfotos"

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...