27. August 2012

Der Leonhardistein in den Tegernseer Bergen


Noch einmal führte uns eine Bergtour zu einem der Münchner Hausberge. Von Kreuth aus stiegen wir in knapp zwei Stunden auf den Gipfel des Leonhardisteins. Damit ging auch die Zeit zu Ende, in der wir von München aus in die Berge starten konnten. Ich wurde nach Bamberg versetzt, da war die Anfahrt doch beträchtlich weiter. Ab 1971 vertauschten wir zudem den Fotoapparat mit der Filmkamera, die uns nun auf allen Bergfahrten begleiten sollte.

Kreuth - Leonhardistein
1. November 1970



Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zum Fotoalbum.
Ein weiterer Klick auf das erste (oder ein anderes) Bild startet die Fotogalerie, die Sie vorwärts und rückwärts durchblättern können.
Einen Überblick über alle Fotoalben dieser Serie gibt es auf der Seite "Bergfotos"

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...