12. Januar 2010

P. Anselm Grün OSB wird 65

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!




P. Anselm Grün im Klostergarten der Benediktinerabtei Münsterschwarzach

Am 14. Januar 2010 feiert P. Anselm Grün seinen 65. Geburtstag. Conventus Musicus gratuliert ganz herzlich und wünscht dem Jubilar noch viele segensreiche Jahre im Dienste der Abtei Münsterschwarzach.

P. Anselm kommt seit vielen Jahren mehrmals im Jahr zu uns ins Studio, um die Texte für seine Hörbücher aufzunehmen. Das neueste Hörbuch "Engel für das Leben" sprach er am 12. Dezember des vergangenen Jahres für den Herder Verlag in das Mikrophon.

Folgende Links zu P. Anselm Grün sind sehr empfehlenswert:

Festschrift zum 65. Geburtstag

P. Anselm auf YouTube 1

P. Anselm auf YouTube 2

P. Anselm Grün auf gloria.tv


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...